Chen in da House

• dann mache ich mal den Anfang.

Nun, was soll ich sagen? Ich liebe Anime und Manga, Japan und Asien im allgemeinen.

Bin 37 und wohne in Frankfurt am Main.

Im Jahr 2003 wurde meine erste Anime Homepage erstellt, zusammen mit Neo habe ich diese betrieben. Damals noch überhaupt keinen Plan gehabt wie das alles so geht mit der Homepage. Das waren noch Zeiten... einige Zeit dazwischen sind wir von Beepworld zu Lycos gewechselt, da diese 50MB Free Websapace angeboten hatten. Das war zu ddr Zeit echt viel. Aber wir gingen dann doch zu 1und1 dort hatten wir 250MB. War aber richtig super teuer damals. Dort wurde dann dbzgt-futurezone.de aktiv. Infos zu vielen Anime und Manga. Als zweite Homepage kam dann is-pure.de passend zum Anime / Manga. Und seit 2007 sind wir nun hier bei all-inkl.com das passt. Mit nippon-force.com haben wir dann richtig den Anime Markt durchwühlt xD dank Nonx und Naruto limit.de hatten wir da eine richtige Größe Page und unser Hosting Program. Das kam gut an, 500MB free Webspace / FTP / MySQL usw. Das lief lange Zeit gut. Bis zum Thema Ausbildung. Da wurde bei mir die Zeit echt knapp.

Erst 2017 kam nipponforce.com wieder Online. Bis jetzt haha.