Your Name

  • Your Name


    IMG_20210117_013118_resized_20210117_013143947_autoscaled.jpg


    Original Titel: Kimi no na wa

    Englischer Titel: Your Name

    Deutscher Titel: Your Name

    Seiten: 178

    Preis: 7,50 €

    ISBN: 9783770496341



    Wie schon erwähnt, gibt es hier ja mehere Bände. Dies bezieht sich jetzt auf Your Name.


    Band 01:

    Der Manga hat einen ganz anderen Zeichenstil, welcher durchaus OK ist. In diesem Band hält sich der Manga mehr an den Anime. Hier wird nicht im großen Stil um das drumherum gearbeitet. Vielmehr geht die Story zügig vorran. Zwar schon mehr, wie im Anime, aber nicht so ausführlich, wie in Another Side.


    Der Manga liest sich flüssig und zügig. Im allgemeinen passt es. Man erfährt noch kleinere Infos zu Taki und Mitsuha. Sehr gelungen. Zusammefassend kann man sagen, dass sich Your Name sehr an die Story des Anime hält. Keine Umwege geht und die Story voran treibt.


    Lohnt ein Kauf? Ich würde sagen, wer den Anime Your Name mochte, macht hier nichts falsch.